Bürgerinfo in Frankenbach

Montag, 20. Juli

Die Verlagerung des Recyclinghofes Frankenbach und die Erweiterung des örtlichen Lidl-Marktes sind Thema einer Bürgerinformation am Montag, 20. Juli. Statt wie bisher geplant wird die Veranstaltung nicht nur digital übertragen, sondern findet nun von 18 bis 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Frankenbach statt. Damit kommt die Stadtverwaltung einem Wunsch des Bezirksbeirats Frankenbach nach.

Es informieren Dr. Christoph Böhmer, Leiter des städtischen Planungs- und Baurechtsamtes zum Bebauungsplan „Südlich Kelteräckerstraße II“ und Peter Mayerhöfer, Leiter Immobilien der Lidl Dienstleistung GmbH & Co KG mit Sitz in Waldenburg. Weitere Experten werden zugeschaltet. Moderiert wird die Veranstaltung von Roswitha Keicher, Leiterin der Stabsstelle Partizipation und Integration der Stadt Heilbronn.

Die Online-Teilnahme ist möglich unter www.youtube.com/user/stadtheilbronn. Per Chat können auf diesem Weg auch Fragen gestellt werden. Für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung ist zur Einhaltung der Corona-Hygiene- und Abstandsvorschriften eine vorherige Anmeldung bis Freitag, 17. Juli, notwendig unter Telefon 07131 56-4572 oder per E-Mail unter buergerbeteiligung@heilbronn.de.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der städtischen Beteiligungsplattform.