Frankenbacher Themen im Fokus

Montag, 18. November, 18 Uhr, Gemeindehalle Frankenbach

Am Montag, 18. November, 18 Uhr, sind Oberbürgermeister Harry Mergel sowie weitere Vertreter der Stadtverwaltung zur nächsten Bürgerversammlung in die Frankenbacher Gemeindehalle vor Ort.

Zunächst gibt Mergel Informationen zu aktuellen Themen in Frankenbach. Anschließend können die Teilnehmenden ihre Fragen, Anregungen und Wünsche mitteilen. Es liegen zudem Bögen aus, über die die Teilnehmenden ihre Anregungen und Fragen schriftlich an die Stadtverwaltung richten können. Zum Abschluss informiert Mergel zur Entwicklung Heilbronns insgesamt.

Fragen und Anregungen können auch schon im Vorfeld der Bürgerversammlungen bis spätestens einen Tag vorher auf der Webseite eingereicht werden.

Der Veranstaltungsort ist mit dem Rollstuhl erreichbar. Eine Höranlage ist vorhanden. Wenn Gebärdensprachdolmetschende benötigt werden, wird um Anmeldung bei der Koordinierungsstelle bis spätestens eine Woche vor der jeweiligen Bürgerversammlung gebeten.

Darüber hinaus ist keine Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung erforderlich. Die Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung bei der Stabsstelle Partizipation und Integration ist erreichbar unter Telefon 07131 56-4200 oder E-Mail: buergerbeteiligung@heilbronn.de.

Noch bis Anfang Dezember finden die Bürgerversammlungen in den Heilbronner Stadtteilen statt. Im kommenden Jahr soll es dann erstmals Bürgerversammlungen auch in der Heilbronner Kernstadt geben.