Hier werden Fahrscheine verkauft

Stadtgebiet Heilbronn

Der Heilbronner-Hohenloher-Haller Verkehrsverbund und die Stadtwerke Heilbronn informieren anlässlich des Monatswechsel über die derzeit offenen Vorverkaufsstellen, bei denen sich die Kunden mit den gewünschten Fahrscheinen versorgen können. Die Vorverkaufsstellen sind meist Betriebe mit Zeitungsverkauf oder Lebensmitteln, die derzeit nicht von den Schließungsanordnungen betroffen sind. Zudem öffnet das Abocenter ausnahmsweise für vier Tage.

Die folgenden Vorverkaufsstellen stehen derzeit zur Verfügung:

► Biberach: Christel´s Lädle

► Böckingen: Bäckerei Betz

► Frankenbach: Kiosk Castrignano

► Heilbronn Stadt:  Silcherlädle Erl, Ticket & More

► Horkheim: Frank´s Spar

► Neckargartach: Schreibwaren & Postfiliale Atak

► Sontheim: Gerda’s Laden

Zur Unterstützung des Verkaufs der Fahrscheine zum Monatswechsel öffnet die Verkaufsstelle im Abocenter der Stadtwerke Heilbronn in der Moltkestraße 9 (Harmonie) vom Montag, 30. März, bis Donnerstag, 2. April, jeweils von 11 bis 15 Uhr.

Die Betriebe bitten im Interesse der Beschäftigten und der Kunden um die Einhaltung der Abstandsregel und die Beachtung möglicher Zugangsbeschränkungen. Anträge und Anliegen zu den Abo-Verträgen können lagebedingt weiterhin nur schriftlich per Mail oder Post entgegengenommen werden. Die Vorverkaufsstellen sind auch unter h3nv.de abrufbar.