Rollendes Willkommensgeschenk

Verlosung von Fahrrädern an Studierende

Die Saison des Heilbronner Abendmarkts startete mit einem Begrüßungsgeschenk für Heilbronner Studierende: 100 Fahrräder haben gestern einen neuen Besitzer gefunden.

Die Heilbronn Marketing GmbH (HMG) verloste sie an Studierende, die ihren Erstwohnsitz im Jahr 2018 in Heilbronn anmeldeten. Oberbürgermeister Harry Mergel beglückwünschte die neuen Bewohnerinnen und Bewohner zu ihrer Wahlheimat. Auch HMG-Geschäftsführer Steffen Schoch gratulierte zu den blauroten Rädern mit Stadtlogo.

Die Neuheilbronner und Studierenden Laura Maria Bertsch und Valentin Weber posieren stolz neben ihren neuen Rädern sowie Oberbürgermeister Harry Mergel und HMG Geschäftsführer Steffen Schoch

Die Neu-Heilbronner und Studierenden Laura Maria Bertsch und Valentin Weber posieren stolz neben ihren neuen Rädern sowie Oberbürgermeister Harry Mergel und HMG-Geschäftsführer Steffen Schoch.