Adventskonzert der Städtischen Musikschule

Sonntag, 27. November, Kilianskirche

Beim Adventskonzert der Städtischen Musikschule Heilbronn musizieren das Jugendsinfonieorchester, das Sinfonische Jugendblasorchester sowie das Mittelstufenorchester Sinfonietta unter der Leitung von Lennart Fries und Nicolas Faure. Die kleinen „Streichhölzer“ präsentieren gemeinsam mit Kindern aus der musikalischen Früherziehung traditionelle Weihnachtslieder, die Jungen Streicher werden die Zuhörer ins musikalische Winterwunderland entführen. Abgerundet wird das Programm durch solistische und kammermusikalische Beiträge.

Das Adventskonzert beginnt am Sonntag, 27. November, um 16.30 Uhr in der Kilianskirche. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Förderverein der Städtischen Musikschule Heilbronn werden erbeten.

Alle Informationen sind auch unter https://musikschule.heilbronn.de online eingestellt.