Anthologie „Familienbande“ wird vorgestellt

Donnerstag, 7. November, in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, 7. November, 19.30 Uhr, stellt die Autorengruppe „Heilbronner Schreibtischtäter“ im K3 ihre neue Anthologie „Familienbande“ vor.

Darin erzählen die Autorinnen und Autoren von mysteriösen Brücken, Familienstreitigkeiten, unglücklichen Ehen und fragwürdigen Rollenbildern. Sie gehen dem Phänomen der Familienbande auf den Grund und enthüllen, dass selbst der Teufel Familie hat.

Die „Heilbronner Schreibtischtäter“ treffen sich seit 2014 regelmäßig, um ihre Texte vorzustellen und gemeinsam an ihren Texten zu feilen. Seit 2018 veranstalten sie die offene Lesebühne im Kunst- und Kulturwerkhaus Zigarre in der Bahnhofsvorstadt.

Für Rückfragen steht Dorit Kuhnle unter E-Mail: dorit.kuhnle@heilbronn.de oder Telefon 07131 56-3135 zur Verfügung.