Aquarelle im Impfpunkt Heilbronn

Ansichten aus der Region

Der Impfpunkt Heilbronn ist jetzt auch Ausstellungsfläche. Gezeigt werden rund 30 Aquarelle von Karlheinz Kirchler, in denen er einen erfrischend neuen und unbefangenen Blick auf Heilbronn und die Umgebung wirft. Der gebürtige Sindelfinger lebt in Bad Wimpfen und wurde 1998 zum Theatermaler und -plastiker am Theater Heilbronn ausgebildet, wo er seit 2019 den Malersaal leitet.

Die Ausstellung kann während der allgemeinen Öffnungszeiten des Impfpunktes besucht werden. Der Impfpunkt für die Stadt und den Landkreis Heilbronn in der Kaiserstraße 29 ist Montag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Impfung ist kostenlos.

Weitere Informationen zur Impfung unter www.heilbronn.de/coronavirus.