Beratungstag für Kultur- und Kreativschaffende

Mittwoch, 9. Oktober

Am Mittwoch, 9. Oktober, bieten die städtische Stabsstelle Wirtschaftsförderung und die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg kostenfreie Orientierungsberatungen speziell für Kultur- und Kreativschaffende in der Innovationsfabrik, Weipertstraße 8-10, an.

In einstündigen Gesprächen gibt Stephanie Hock, Referentin Unternehmensentwicklung bei der MFG Baden-Württemberg, Impulse für die Gründung, Vermarktung, Finanzierung oder wirtschaftliche Weiterentwicklung. Dabei wird auch über Netzwerke, Anlaufstellen oder Fördermöglichkeiten informiert und gemeinsam mit den Kreativen nach individuellen Lösungen gesucht.

Alle Kultur- und Kreativschaffenden in Baden-Württemberg können von dem Angebot Gebrauch machen, sei es aus den Bereichen Architektur, Design, Musik, Film, Rundfunk, Kunst oder Bücher, Software, Games, Darstellende Künste, Presse oder Werbung.

Da es sich um Einzeltermine handelt, sind Anmeldung und Terminvereinbarung online vorab notwendig.

Pressekontakt:

MFG Baden-Württemberg