zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1

Aktuelle Meldungen

Hier gelangen Sie zur Übersicht aller News

Gründungsversammlung verschoben

Förderkreis „Freunde des Literaturhauses"

Die für Sonntag, 15. März, 16 Uhr, im Restaurant am Trappensee geplante Gründungsversammlung des Förderkreises „Freunde des Literaturhauses Heilbronn“ wird verschoben.

„Angesichts der dynamischen Entwicklung, mit der sich das Coronavirus verbreitet, haben wir uns entschlossen, die Gründungsversammlung des Förderkreises ‚Freunde des Literaturhauses Heilbronn‘ zu verschieben. Deutlich über 90 Anmeldungen zum jetzigen Zeitpunkt zeigen, dass wir uns mit dem Literaturhaus Heilbronn auf ein kulturelles Aushängeschild freuen können“, sagt der Leiter des Literaturhauses Dr. Anton Knittel. „Wir sind bereits in der Abstimmung, möglichst bald einen neuen Termin mitteilen zu können.“

Interessenten für den Förderkreis „Freunde des Literaturhauses Heilbronn“ und für die Aktivitäten des Literaturhauses melden sich bitte unter E-Mail: literaturhaus@heilbronn.de oder per Telefon unter 07131 56-2668.