zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1

Aktuelle Meldungen

Hier gelangen Sie zur Übersicht aller News

Lange Nacht der Kultur

Ausschreibung für Kulturakteure jetzt online

Die nächste Lange Nacht der Kultur in Heilbronn wird am Samstag, 24. Oktober, stattfinden. Kulturakteure, die sich an der Langen Nacht der Kultur beteiligen möchten, können sich bis Donnerstag, 9. April, anmelden: Die Ausschreibungsunterlagen sind auf der städtischen Internetseite abrufbar.

Organisiert wird die Lange Nacht der Kultur von der Kulturabteilung der Stadt Heilbronn. „Wir hoffen auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung der Kulturakteure und freuen uns auf einen vielfältigen Abend. Eine Abschluss-Party – so viel sei an dieser Stelle verraten – ist ebenfalls schon von HANIX in Planung“, sagt Karin Schüttler, Amtsleiterin des Schul-, Kultur- und Sportamtes.

Bei der Langen Nacht der Kultur wird an einem Abend die Vielfalt der kulturellen Angebote Heilbronns in der Innenstadt präsentiert. Alle Programmpunkte sind fußläufig erreichbar.