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Lebensmittelrecht für Ehrenamtliche

Bis 23. Februar anmelden

Bis Donnerstag, 23. Februar, können sich Ehrenamtliche, die 2017 im Rahmen eines Marktes oder Festes in Heilbronn Lebensmittel zubereiten und verkaufen, für einen Vortrag am 16. oder 30. März, jeweils 16.30 bis 18 Uhr, anmelden. Angeboten wird die Veranstaltung „Lebensmittelrechtliche Vorgaben für das Betreiben von Verkaufsständen auf Märkten und Festen durch Ehrenamtliche“ von der Abteilung Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung des Ordnungsamtes der Stadt Heilbronn.

Für die Planung der Veranstaltungen ist es notwendig, dass sich die Interessenten bis spätestens Donnerstag, 23. Februar, unter E-Mail: vet@stadt-heilbronn.de oder Telefon 07131/56-2395 verbindlich anmelden. Hierbei ist neben Name, Anschrift und Telefonnummer auch die Veranstaltung anzugeben, an der die Teilnehmenden in diesem Jahr als Ehrenamtliche tätig werden.

Der genaue Veranstaltungsort wird nach Eingang der Anmeldungen - abhängig von der Teilnehmerzahl - allen Teilnehmern persönlich mitgeteilt.