Stadt passt Impfangebote an

Impfbus dreimal wöchentlich im Einsatz

Die Stadt Heilbronn passt ihre Impfangebote an. Ab der kommenden Woche ist der Impfbus Heilbronn nur noch donnerstags, freitags und samstags im Einsatz. Ab dem 10. März macht er donnerstags von 14 bis 18 Uhr auf dem Kiliansplatz Halt, freitags im gleichen Zeitfenster auf dem Marktplatz und samstags von 10 bis 18 Uhr erneut auf dem Kiliansplatz.

Der Impfpunkt in der Kaiserstraße 29 bleibt bis auf Weiteres montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Neuerdings werden hier auch Impfungen mit dem Impfstoff von Novavax angeboten. Mittwochs ab 14.30 Uhr und samstags ganztägig gibt es auch Impfungen für Kinder von fünf bis elf Jahre. Eine Kinderärztin ist dann vor Ort. Eine Terminvereinbarung ist generell nicht notwendig.