Zugausfälle auf der Stadtbahnlinie S4

Dienstag, 26. November

Am Dienstag, 26. November, wird der Verkehr auf der Stadtbahnlinie S4 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz und Pfühlpark von 18 bis 24 Uhr wegen Gleisbauarbeiten im Bereich Finanzamt unterbrochen.

Die Züge aus Richtung Karlsruhe enden und beginnen an der Haltestelle Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz, die Züge aus Richtung Öhringen an der Haltestelle Pfühlpark.

Zwischen der Haltestelle Hauptbahnhof/Willy-Brandt-Platz und der Haltestelle Pfühlpark wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, so dass alle Haltestellen in der Innenstadt bedient werden können. Der SEV-Fahrplan ist online veröffentlicht.

Die Stadtbahnlinien S 41 und S 42 sind von der Sperrung nicht betroffen und verkehren auf dem gewohnten Fahrweg.

Pressemitteilung der Stadtwerke Heilbronn/Verkehrsbetriebe