Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1

Fährlebühne

Die Heilbronner und viele Besucher aus der Region kennen diesen Ort noch von den Veranstaltungen auf der Bundesgartenschau. Viele der kleineren und individuellen Auftritte haben an diesem Ort, direkt auf dem Neckar stattgefunden. Das Besondere an der Bühne ist, dass sie auf einer alten Fähre installiert ist, die Jahrzehnte lang den Neckar bei Gundelsheim gequert hat. Zur Bundesgartenschau wurde dieser Bereich neugestaltet. Das Ufer vor der Bühne wurde zur Arena ausgebaut und die Gastronomie der „Alten Reederei“ in direkter Nachbarschaft übernimmt die Bewirtung und macht die Auftritte auf der kleinen und intimen Bühne für die Besucher zu einem besonderen Erlebnis.

 


Die Fährlebühne kann bei der Heilbronn Marketing GmbH für passende Veranstaltungen angemietet werden.

Heilbronn Marketing GmbH
Jörg Plieschke
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn
Tel. 07131 56-1187
E-Mail: plieschke[at]heilbronn-marketing.de

Die Preise für die Vermietung der Bühne und sonstige Konditionen finden Sie in der Gebührenrichtlinie Fährlebühne (demnächst verfügbar).