zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
Rabe Socke und seine Freunde
zurück zur Übersicht
Figurentheater ab 2 Jahren

Der kleine Rabe Socke "Alles erlaubt?"
-

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?

Ab und zu benimmt der kleine Rabe sich etwas daneben. Nun steht sein Geburtstag bevor und um überhaupt Geschenke zu bekommen, soll er von heute auf morgen brav werden. Wie soll das denn gehen? Da ist guter Rat teuer, denn auch seine Freunde wissen alle nicht so genau, wie das funktioniert mit dem brav sein. Wird der kleine Rabe Socke es schaffen, rechtzeitig brav zu werden?

Durch liebevoll gefertigte Puppen und aufwändige Bühnenbilder lässt das Augsburger Figurentheater Maatz die weltberühmten Kinderbuchfiguren lebendig werden. Ganz wichtig: Das Puppenspiel ist "interaktiv" inszeniert! Das heißt, die Kinder werden zum Mitmachen aufgefordert. Natürlich "fiebern" die Kinder mit, um dem kleinen Rabe Socke zu helfen.

Termine
Donnerstag, Freitag und Samstag um 15 Uhr
Sonntag um 11 Uhr und um 15 Uhr

Sondervorstellungen für Kindergärten und Schulen sind am Vormittag möglich. Anfragen und Infos: Tel. 0718 2888640.

Preis: 11,00 Euro

Kartenverkauf 30 Minuten vor Spielbeginn (Keine EC-Kartenzahlung möglich)
Um Karten zu bestellen schreiben Sie eine kurze E-Mail an augsburgerfigurentheater@gmail.com

Ein Gutschein für 1 Euro Ermäßigung pro Karte kann auf www.augsburger-figurentheater.de ausgedruckt werden.

Augsburger Figurentheater Maatz
Postfach 440243
09042 Chemnitz
www.augsburger-figurentheater.de


Veranstaltungsort

Theresienwiese Heilbronn
Theresienstraße
74072 Heilbronn-Innenstadt