zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
zurück zur Übersicht
Triathlon

hep Challenge Heilbronn

Die hep CHALLENGE HEILBRONN powered by Audi, das Triathlon-Spektakel mitten in Heilbronn. Bereits 10 Jahre Triathlon, davon fünf Jahre als Challenge Heilbronn unter der Dachmarke der Challenge Family. Selbstverständlich wird das am 19. Mai gefeiert und im Hintergrund feilen die Veranstalter am Geburtstagsprogramm, Athleten wie Zuschauer dürfen sich auf einiges gefasst machen und mittlerweile steuert das Event auf einen neuen Teilnehmerrekord zu, denn vor allem die Mitteldistanz ist sehr gefragt.

Aufgrund der hep Challenge Heilbronn gibt es innerhalb des Stadtgebietes Heilbronn umfangreiche Straßensperrungen. Umleitungen gibt es auch für den Bus- und Stadtbahnverkehr.
Der Fahrplan der Citytour des Doppeldecker-Bus "Hop On Hop Off" wurde wie folgt angepasst:
Sonntag, 19. Mai - Fahrten sowohl der Weinbergtour und auch der Neckaroute fallen aus.
Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie an einem anderen Tag mit uns die Fahrt antreten!

Weitere Infos auf www.challenge-heilbronn.com

CTH Sport & Event GmbH
Philipp-Reis-Straße 18
78052 Villingen-Schwenningen
www.challenge-heilbronn.com


Veranstaltungsort

Heilbronner Innenstadt
74072 Heilbronn