Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
zurück zur Übersicht
Ausstellung

Sharon Ya'ari
23.09.2021 - 24.10.2021

Sharon Ya’ari (* 1966, lebt und arbeitet in Tel Aviv) gehört zu den renommiertesten israelischen Künstlern seiner Generation. Seine Arbeit zeichnet sich durch eine vielseitige wie präzise Nutzung des Mediums der Fotografie aus, die er als Mittel kultureller wie politischer Recherche versteht. Seine atmosphärisch dichten Fotografien zeigen dabei häufig das Marginale, die Relikte des Alltags und der Orte, die von den Menschen mit ihren einfachen Gewohnheiten in Besitz genommen werden. Die Ausstellung bietet die Möglichkeit, einen Blick auf das Leben im heutigen Israel zu werfen und soll damit auch im Dialog auf die Perspektive für das jüdische Leben in Deutschland heute stehen.

Weitere Infos auf www.heilbronn.de/juedisches-leben

Preis: 6,00 Euro

Freier Eintritt für Mitglieder des Kunstvereins Heilbronn sowie Mitglieder anderer Kunstvereine, die dem ADKV angeschlossen sind.
Kombiticket für die Kunsthalle Vogelmann: 6 Euro

Kunstverein Heilbronn
Allee 28
74072 Heilbronn-Innenstadt
Tel. 07131 83970
www.kunstverein-heilbronn.de


Veranstaltungsort

Kunstverein Heilbronn
Allee 28
74072 Heilbronn-Innenstadt
Tel. 07131 83970
www.kunstverein-heilbronn.de