Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
Grill auf der Terrasse
zurück zur Übersicht
Kulinarik

Smokerabend à la Andreas
Mi., 22.05.2024 | 18 Uhr

Komm vorbei und genieße Unsere Besten BBQ-Basics, die über Generationen hinweg kreiert und probiert wurden. Einmal im Monat & das ganze Jahr über hast du die Chance dazu!

🍷Schlemmen mit Begeisterung: Die perfekte Möglichkeit für dich und deine Freunde, um zu kosten, schlemmen und die Begeisterung von Andreas Fischer zu spüren. Denn die war einzigartig für ihn & lebt heute bei uns im Weingut Fischer weiter!

Ihr könnt ab 18 Uhr kommen und solltet bis 19 Uhr da sein, da das Buffet um 19:30 Uhr eröffnet wird. 

Reservierung ist nicht nötig aber möglich unter: info@wine-bbq.de

Weitere Infos auf https://weingut-fischer.de/

Preis: 40,00 - 50,00 Euro

Alle Informationen gibt es via E-Mail: info@wine-bbq.de

Weingut Fischer
Kleiner Stiftsberg 2
74076 Heilbronn
Tel. 07131 179763
weingut-fischer.de


Veranstaltungsort

Weingut Fischer
Kleiner Stiftsberg 2
74076 Heilbronn
Tel. 07131 179763
weingut-fischer.de