Magischer Zirkel Heilbronn

Der Magische Zirkel Heilbronn ist eine Vereinigung der Zauberkünstler aus Heilbronn und Umgebung. Die etwa 20 Mitglieder sind sowohl Profis als auch „Hobbyzauberer“, die sich regelmäßig in ihrem Zirkellokal im Hofwiesenzentrum in Heilbronn-Sontheim treffen, um dort ihre Kunst zu verfeinern. Gemeinsam werden neue Zauberkunststücke eingeübt oder neue Zaubernummern entwickelt.

Der Magische Zirkel führt sowohl gemeinsame Veranstaltungen durch (z.B. Tischzaubern-Abende jeweils im Herbst in der Gaststätte „Trappensee“), aber auch Zauberauftritte bei verschiedenen Veranstaltungen durch die Einzelmitglieder sind möglich.

Angebote für Kinder und Jugendliche

Interessierte Jugendliche, die bereits Kenntnisse in der Zauberei besitzen, können beim Magischen Zirkel Heilbronn ihre Fertigkeiten erweitern beziehungsweise an ihren Zaubernummern arbeiten. Ziel ist aber, die Aufnahme im Magischen Zirkel nach bestandener Prüfung zu erreichen.

Magischer Zirkel Heilbronn
Mitglieder des Magischer Zirkel Heilbronn
Magischer Zirkel Heilbronn
Taubentrick
 
Seite drucken