zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1

Aktuelle Meldungen

Hier gelangen Sie zur Übersicht aller News

Fahrräder nicht am Gleis 1 abstellen

Wegen Wartung der Fahrradständer am 3. und 4. Dezember

Die doppelstöckigen Fahrradabstellanlagen am Gleis 1 des Heilbronner Hauptbahnhofs werden am Dienstag und Mittwoch, 3. und 4. Dezember, gewartet. Damit die Wartung an den 80 Stellplätzen erfolgen kann, dürfen in dem betreffenden Zeitraum keine Fahrräder in der Anlage abgestellt sein.

Seit dem 18. November sind vor Ort entsprechende Hinweise ausgehängt. Fahrräder, die sich am Montag, 2. Dezember, noch in der Abstellanlage befinden, werden im Beisein der Bundespolizei entfernt und von der Stadt Heilbronn für drei Monate zwischengelagert. In dieser Zeit können Besitzer ihre Fahrräder unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises zurückerhalten. Nach Ablauf der Aufbewahrung werden die Fahrräder der Verwertung zugeführt.