Vorstellung des Masterplans Innenstadt

Donnerstag, 21. März

Am Donnerstag, 21. März, 18 Uhr, stellt die Stadt Heilbronn der Öffentlichkeit den neuen Masterplan Innenstadt im Heinrich-Fries-Haus, Bahnhofstraße 13, vor. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Bei Assistenzbedarf wird um Anmeldung unter E-Mail: wirtschaftsfoerderung@heilbronn.de oder Telefon 07131 56-2277 gebeten.

Mit der Fortschreibung des Masterplans Innenstadt hat die Stadt Heilbronn gemeinsam mit der Heilbronn Marketing GmbH, der Stadtinitiative Heilbronn und der GMA-Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung Antworten auf die wachsenden Herausforderungen der Innenstädte erarbeitet. Im Zusammenspiel von Bürgerschaft, Experten und Verwaltung wurde ein breites Spektrum an Handlungsoptionen erstellt.

Mehr Informationen zum Masterplan gibt es online.