Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
zurück zur Übersicht
Musical

Boulevard Berlin "Heut geh’n wir morgen erst ins Bett"
Fr., 24.05.2024 | 20 - 21:10 Uhr

Ein 20er-Jahre-Musical von Fabian Egli.

Berlin, 1927. Hans wohnt in Charlottenburg, Fasanenstraße 49, zur Untermiete. Das Radio bringt die Revuen, Tanz-Soiréen und Tonfilme bis in seine Kammer. Aber Hans ist fest entschlossen, heute Abend mit der Liebe seines Lebens – Ruth – über den Kurfürstendamm zu flanieren. Nur weiß sie noch nichts davon. Und sie kennt ihn auch noch gar nicht. Wenn bloß der neue Hausmeister endlich zur angekündigten Wohnungsinspektion kommen würde, damit Hans noch rechtzeitig aus dem Haus kommt!

Fabian Eglis Solostück katapultiert sein Publikum mit Charleston, Tweed und vielfarbigem Wortwitz in die wilden Zwanzigerjahre mit ihrer überschäumend leidenschaftlichen Musik. Am Piano begleitet Christoph-Johannes Eichhorn, Kapellmeister der Musikalischen Komödie Leipzig und Experte des Genres. Optische und akustische Überraschungen komplettieren den Vaudevilleabend.

Mit Fabian Egli und Christoph-Johannes Eichhorn
Idee & Buch: Fabian Egli
Regie: Patrick Rohbeck
Dauer: 110 Minuten (eine Pause)

Weitere Infos auf https://www.theaterschiff-heilbronn.com/


Veranstaltungsort

Theaterschiff Heilbronn
Obere Neckarstraße 31
74072 Heilbronn-Innenstadt
Tel. 07131 627579
www.theaterschiff-heilbronn.com