Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
UniCircle Flow
zurück zur Übersicht
Circus

Heilbronner Weihnachtscircus
18.12.2024 - 06.01.2025

Für über 80.000 kleine und große Circusfans gehört der Besuch dieses größten Live-Events der Region zum festen Ritual!

Der Heilbronner Weihnachtscircus präsentiert das größte Artistenensemble, das es jemals im Heilbronner Weihnachtscircus gegeben hat. Über 60 hochtalentierte Top-Artistinnen und Artisten aus Japan und China, Argentinien und Mexiko, Kanada und Spanien, Italien und Chile – die besten Acts rund um den Globus geben sich ein Stelldichein am Neckarufer und präsentieren Ihnen ihre preisgekrönten Darbietungen. Wie das Balett auf Einrädern, bestehend aus acht Frauen aus Japan, die bereits in vielen großen Shows weltweit begeistern konnten.

Mehr Komfort und mehr Service in den neuen Zeltanlagen. Eine verbesserte Panoramasicht mit Balkonlogen, eine noch steiler ansteigende Sitzeinrichtung und bessere Komfortsitze in jeder Reihe. Ein größeres Gastronomiezelt mit noch mehr weihnachtlichen Angeboten und einem exklusiven VIP-Bereich. 

Tickets sind ab sofort erhältlich!

Vorstellungen:
täglich 15:30 und 20 Uhr
Große Familienvorstellung am 18. Dezember um 15:30 Uhr
Festliche GALA-PREMIERE am 18. Dezember um 20 Uhr
Heiligabend, 24. Dezember nur um 14 Uhr
Neujahrstag, 1. Januar, keineVorstellungen
Montag, 6. Januar nur um 15:30 Uhr

Weitere Infos auf www.weihnachtscircus.com


Veranstaltungsort

Theresienwiese Heilbronn
Theresienstraße 44
74072 Heilbronn