OB Mergel gratuliert Norbert Heuser zur Wahl

Neuer Landrat des Landkreises Heilbronn

Der Heilbronner Oberbürgermeister Harry Mergel freut sich auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit dem Landkreis Heilbronn, wie sie bisher bereits mit dem amtierenden Landrat Detlef Piepenburg gepflegt wird.

„Tatkraft und eine glückliche Hand zum Wohle der Bürgerschaft“, wünscht Mergel dem neu gewählten Landrat Norbert Heuser für das Amt und gratuliert zur Wahl. „Mit dem Ausbau einer zukunftsfähigen Mobilität in unserer Region, der damit einhergehenden Steigerung der Attraktivität des öffentlichen Nahverkehrs sowie der weiteren Entwicklung der SLK-Kliniken stehen wichtige und umfangreiche Themen an. Ich bin sicher, dass wir zukünftig gut zusammenarbeiten werden und gemeinsam die Projekte für Stadt- und Landkreis Heilbronn erfolgreich vorantreiben können.“