Kontrastansicht zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
Wenn alle Teammitglieder gut miteinander kommunizieren und aufeinander achten, dann kommt das Ruderboot sehr schnell in den gewünschten "Flow" - und es macht unglaublich Spaß!
zurück zur Übersicht
Workshop

Im Flow - Leadership- und Teamtraining Rudern
Fr., 29.08.2025 | 09 - 16 Uhr

Kommunikation, Selbstreflexion, Teamarbeit und Vernetzung anstelle von Einzelkämpfertum, Status- und Hierarchiedenken – das sind die Voraussetzungen, um ein Unternehmen agil und flexibel zu führen. Bei erfolgreichen Rudermannschaften gibt jeder im Boot sein Bestes für das Team, damit kollektiver Erfolg möglich wird. In diesem Teambuilding-Workshop lernen Sie, wie eine Gruppe beim Rudern auf erlebnisorientierte Art und Weise durch ein gemeinsames Ziel zusammenwächst, und weshalb individuelle Stärken dennoch unerlässlich sind.

In unserem Teambuilding-Workshop wird erlebbar, wie ein Team zu einer erfolgreichen Mannschaft werden kann, die ein gemeinsames Ziel vor Augen hat, und gleichzeitig die individuellen Kompetenzen jedes Einzelnen synergetisch einsetzt.

Der Workshop umfasst 2 Stunden Theorie und 4-5 Stunden Vorbereitung und Rudern auf dem Neckar.


Veranstaltungsort

Bootshaus Ruderschwaben Heilbronn e. V.
Wertwiesen 5
74081 Heilbronn-Sontheim