Ergebnisse werden im Sommer präsentiert

Neuer Termin bei Mobilitäts-Bürgerbeteiligung in Klingenberg

Die ursprünglich für Freitag, 20. Mai, geplante Ergebnispräsentation zu den bisherigen Stadtteilrundgängen zur Gestaltung der Mobilität in Klingenberg entfällt, da sich die Auswertung verzögert. Der neue Termin findet nun am Donnerstag, 21. Juli, 18 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule Klingenberg, Sonnenhalde 25, statt. Anmeldungen sind schon jetzt unter Telefon 07131 56-1264 oder unter https://eveeno.com/288170699 möglich.

Mobilität mitgestalten

In Klingenberg haben bereits zwei Stadtteilrundgänge im Zuge der Bürgerbeteiligung zur Gestaltung von Mobilität stattgefunden. Zuvor konnten Bürgerinnen und Bürger bereits Anregungen über einen Online-Ideenmelder einreichen. Im Rahmen des Förderprogramms „Förderung von nachhaltigen Mobilitätskonzepten“ der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) sollen so Mobilitätsteilkonzepte entstehen, die auf die Heilbronner Stadtteile zugeschnitten sind. Eine erste Bürgerbeteiligung gab es bereits im März/April in Biberach.