zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1
zurück zur Übersicht
Event

Jazz & Einkauf mit verkaufsoffenem Sonntag
13.10.2019

Jazz & Einkauf – das steht für ein über die Grenzen der Region hinaus bekanntes Open-Air-Festival. Auf vier Bühnen gibt es hochkarätigen Pop, Jazz, Swing und Loungemusik. Seit mehr als 20 Jahren präsentieren die Heilbronner Einzelhändler mit der Heilbronn Marketing im Oktober ein Wochenende der Musik und des Shoppings.
Dieses Jahr unter anderen mit dabei ist die Schweizerin Veronica Fusaro. Die mehrfach ausgezeichnete Songwriterin wurde 2017 für den Swiss Musik Award nominiert. Aber auch Künstler wie Seeralez und Archie Banks haben sich angekündigt. Lebensfreude pur bringt „Groov Inclusion“, die Bigband aus dem Remstal, bestehend aus Musikern mit und ohne Behinderung, auf die Bühne. Ellen und Bernd Marquart sowie die Bosch Big Band sorgen für weitern jazzigen Ohrenschmaus.

Der Heilbronner Handel hat von 13 – 18 Uhr geöffnet und hält verschiedene Aktionen für seine Kunden bereit.


Veranstaltungsort

Heilbronner Innenstadt
74072 Heilbronn